Valentine’s Special – Gewinne ein Leinwandbild deiner Wahl!

Denn dieses Special dreht sich nicht um den Valentinstag im klassischen Sinne. Weil es Liebe nicht nur zwischen Menschen gibt. Ich für meinen Teil liebe die Fotografie und das Tanzen. Damit verbunden habe ich viele schöne Augenblicke erlebt. Zum Beispiel das tolle Gefühl am Ende des Tages, wenn ich weiß, dass es sich gelohnt hat, für Fotos unsäglich früh aufgestanden und weit gefahren zu sein.

Und genau da hake ich jetzt ein. Du möchtest ein Leinwandbild* gewinnen?

Was du tun sollst:

– Schau HIER rein und suche Dir ein Foto aus
– Kopiere den Link zu diesem Foto hier unten in die Kommentare
– Schreibe dazu, was Du liebst und teile eine schöne Erinnerung dazu
– Schick den Kommentar ab!

Was du tun darfst:

Facebook-Fan oder Instagram-Follower werden… 😉
Ich freue mich auf Dich!

Alle regelkonformen Kommentare, die bis einschließlich 14. Februar 2017 geschrieben und abgeschickt wurden, nehmen an der Verlosung teil. Achso, willst Du lieber einen Zufallsgenerator oder eine Glücksfee? 😀
Der Gewinner wird dann per Mail benachrichtigt und das Ergebnis hier auf meiner Seite in einem gesonderten Beitrag veröffentlicht.

*bis zu einer Größe von 105x70cm

00

Sag was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.