Schwarz zu blau

Das zumindest war ursprünglich der Plan. Nun wurde es doch eher gold zu rot zu blau zu schwarz. 😀

Angedacht war nämlich, das Berliner Zentrum Ost bei einem schönen Sonnenaufgang aufzunehmen. Doch am letzten Wochenende war mir das Wetter nicht gewogen. Von Freitag Abend bis Sonntag Nacht war alles bedeckt. Erst am Montag Morgen sollte es sich auflösen. Nur hatte ich eine recht lange Samstag Nacht in den Knochen und zu Wochenbeginn ist auf den Straßen der Hauptstadt die Hölle los. Früh aufstehen war irgendwie keine Option.^^

Also entschied ich mich spontan, den alten Plan fallen zu lassen und einen neuen zu schmieden. Mittags war ich zu einem Shooting verabredet und weil die Sonne um die Jahreszeit durchweg sehr tief steht und ein schönes goldenes Licht wirft, habe ich die Skyline auf den Nachmittag verlegt. Am Ende war es zeitlich doch wieder sehr knapp, aber auf der Fischerinsel fand ich rechtzeitig einen super Standort, vom dem aus ich einen tollen Ausblick auf die Stadt hatte.

00

Sag was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.