161125

Wochenende!

Es gab ja mal Zeiten, in denen ich keinen Unterschied zwischen Woche und Wochenende machte. Vor allem als ich noch selbstständig war. Ein bisschen gewandelt hat sich das inzwischen schon. Nun, sei’s drum. Ich freue mich jedenfalls auf das morgige Shooting mit Loki und den Sonntag Abend bei der Dance Stars Gala. Zum ersten Mal sehe ich die amtierenden Standard-Weltmeister Dmitry Zharkov und Olga Kulikova live.

So gut wie die zwei werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr. Aber ich arbeite daran, so nah wie möglich heranzukommen. 🙂
Und dafür hatte ich heute meine erste Verabredung zu einem Probetraining. Martina heißt sie. Dienstag mischen wir uns ins Gruppentraining, damit unsere Namensvetterin und Bundestrainerin mal ein Auge drauf wirft und ihre Meinung sagt. Für die ersten Versuche kamen wir aber schon recht gut zurecht. Zumal ich fünf Wochen absinent war und sie etwas erkältet ist.

Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, bald jemanden zu finden, mit dem ich die Tanzflächen dieser Welt wieder unsicher machen kann.

Und wie läuft das Training bei Euch so? 😀

Das Foto in groß.

Kommentare

00

Sag was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.