161119

So, einiges auf der Website aufgearbeitet, werde ich gleich frühstücken, duschen und einkaufen gehen. Vielleicht fahre ich dafür auch nach Essen. Ich brauche noch ein zwei Kleinigkeiten für mein Fahrrad. Pedale zum Beispiel. Die jetzigen haben mit ihren scharfen Kanten jetzt schon beim zweiten Paar Schuhe die Sohlen durchtrennt. Auf ein drittes möchte ich es daher nicht ankommen lassen. 😉

Ich habe darüber nachgedacht, nachher zum Deutschlandpokal der Hauptgruppe II Standard und Latein zu gehen. Wie mittlerweile alljährlich findet der in Düsseldorf statt. Also um die Ecke. Nur sicher bin ich mir noch nicht. Wie inzwischen auch bei so manch anderen Dingen. Eigentlich hatte ich mir einen groben Plan zurechtgelegt, aber inzwischen spielen die Gedanken Schach und überlegen, wie es jetzt strategisch mit mir weitergehen soll. Auch, weil sich einige Dinge um mich herum verändern. Das bin ich zwar durchaus gewohnt, aber manchmal geht selbst mir mir das zu schnell.

Wie läuft das bei Euch so? Stehen bei Euch gewollte oder sogar ungewollte Veränderungen an? Und wie weit gehen die?

Achso, eines noch!
Wir haben Mitte November und ich überlege, wieder ein kleines fotografisches Adventsprojekt zu starten. Ich weiß nur noch nicht genau, wie genau das aussehen könnte. Daher hoffe ich, dass Ihr mich ein wenig inspirieren könnt. 🙂

Das Foto in groß.

Kommentare

00

Sag was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.