161118

1. Kommt es anders und
2. als man denkt.

Eine dunkle Ahnung hatte ich zwar, hoffte aber, dass wir weniger das Ob, sondern das Wie besprechen. Erst heute beginne ich zu realisieren, dass sich gestern etwas geändert hat. Elise hat sich nach reiflicher Überlegung entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Angesichts der Entwicklung der letzten Monate und des jüngsten Turnierergebnisses natürlich sehr schade. Aber genau das motiviert mich auch, weiterzumachen.
Wenngleich ich mich erst einmal um meinen lädierten Fuß kümmern muss, freue ich mich aber, wenn Ihr demnächst die Ohren offen haltet, ob denn irgendwo in der Nähe eine nette und talentierte Senioren-I-S-Standard-Dame rumschwirrt, die es mit mir aushalten könnte. 😉

Bis dahin kümmere ich mich mehr um die Fotografie. Und auch da kommt Ihr ins Spiel!
Ich möchte das Thema „künstlerische Tanzfotos“ wieder aufgreifen. Dazu suche ich vorerst gute A- und S-Paare, Tänzer aller möglichen anderen Sparten sowie schöne Räumlichkeiten, wo die Shootings stattfinden könnten. Also! Her mit den Vorschlägen! 😀

Und als heutiger Fotobeitrag? Wieder was von der Deutschen Meisterschaft 2016 der Hgr Standard in Aachen. Tobias Soencksen & Angi Solymosi.

Das Foto in groß.

Kommentare

00

Sag was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.