Wenn ein Fotograf einen Fotografen engagiert,…

…dann setzt er (in diesem Falle vielmehr sie) vor allem eines voraus: Fachliche Kompetenz. Wenn darüber hinaus, so wie bei Juliane Weber und mir, das Vertrauensverhältnis stimmt, dann verspricht das ein locker-lustiges Shooting mit ansprechenden Ergebnissen zu werden. So kam sie auf mich zu, weil sie kurzfristig ein neues Bewerbungsfoto benötigte. Ich denke, Juliane hat jetzt gute Chancen.

12

One comment on "Wenn ein Fotograf einen Fotografen engagiert,…"

  1. Juliane Weber on

    Ich habe nicht nur gute Chancen, sondern auch meinen Wunsch-Arbeitsvertrag unterschrieben!
    Und du hast einen gehörigen Beitrag dazu geleistet, Martin. Vielen Dank!

Sag was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.