Relaunch

Auch wenn noch nicht alles in trockenen Tüchern ist, so läuft die Planung. Das Gesamtkonzept in Einheit mit der Website von „sconi piladi fotografie“ soll bald komplett überarbeitet werden. Erste (übergangsweise) Schritte habe ich heute anhand des Projektblogs in Eigenregie gemacht. Wie leicht zu erkennen ist, rückt der Fokus nun immer deutlicher auf den Bereich der Architekturfotografie. So werde ich demnächst mit Marketingexperten, Designern und Programmierern sprechen und klären, was in Hinblick auf meine wichtigste Zielgruppe zu tun ist.

Was meine Zielgruppe ist? Ganz einfach! Es sind Unternehmen, die in, an und mit ihren Räumlichkeiten Geld verdienen. Das geht von Hotels und Restaurants über Immobilienvertriebe und Innenausstatter bis hin zu Arztpraxen, Kanzleien, Friseursalons oder den Einzelhandel. Überall dort, wo Kunden, Gäste und Mandanten betreut werden und diese sich wohl fühlen sollen. Am besten schon bevor sie die Räumlichkeiten betreten.

Kennen Sie da jemanden? Dann sagen Sie es weiter!

00

Sag was dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.